"Hasso vom Schultzeneck"

(AD / BH / SchH / DPO / IPO / Körung, V-Rüde)

Mit ihm, "HASSO vom SCHULZENECK", hatte ich wohl meine größten Erfolge! "Er" hat es geliebt, mit mir im fairen sportlichen Mittelpunkt zu stehen. Bekommen habe ich "Hasso" mit knapp 4 Jahren, als letzter Vollkupierter aus dem 90`er. Er wurde von einem hundeführenden Sicherheitsdienst abgegeben, weil entsprechende Objekte auf der Insel Rügen gekündigt wurden. 14 Tage vor der Übernahme stellte u. unterbindete "Hasso" (erfolgreich)  noch flüchtige Täter.

Ich erinnere mich an eine Veranstaltung des "PSK" in Jarmen, wo sich alle Besitzer mit ihren Hunden des "H-Wurfes" trafen. "EIN KACK, ... EIN EI".

(Auch) ER WAR EINER FÜR ALLES, ... fand seine letzte Ruhe bei mir.  

         Bild: "Angie von der Gipshütte" und "Hasso vom Schultzeneck"