"Angie von der Gipshütte"

"Angie" war 7 Monate als ich sie bekam. Der Besitzer wurde berufsbedingt zu Montagetätigkeit abberufen. Warum ich Interesse an diesen Hund dieser Rasse hatte, ... "SIE" war als Junghund nicht nur anatomisch sondern auch in ihrem Wesen vorzüglich ! Alles "das" konnte nicht mehr gesteigert werden, ... die Bestätigung bekam "ANGIE" auf einer Ausstellung. Sie wurde bei mir alt, ... als der Nachweis von Krebs bestand, begleitete ich sie auf ihren letzten Gang.

Jederzeit wieder einen Bulli, ob Standart oder Mini ! Obwohl ich selbst entsprechend der Hundehalterverordnung "Mitglied der Prüfungskommission" durch den Landrat, für die Durchführung u. Abnahme der Wesensprüfung berufen u. beauftragt bin, ... sehe ich die Hundehalterverordnung Meckl./Vorp. nach wie vor als eine Hysterie der Medien u. eine politische Angelegenheit  an. Meine Erfahrungen auf den Prüfungen ergaben, das die teilnehmenden Hundehalter, (aus unterschiedlichen Schichten), mit ihren Hunden keine Einschränkungen in Haltung u. Führung ihrer Hunde bekamen. 

Ich bin generell gegen RASSELISTEN !!!